JÁDU – Das deutsch-tschechisch-slowakische Onlinemagazin des Goethe-Instituts neu herausgeputzt

Screenshot von Jadú

Dreisprachig und im Dialog
Der Name JÁDU ist programmatisch: Já bzw. ja (tschechisch bzw. slowakisch: Ich) und Du. Ja, Du! Já (j)du (tschechisch: Ich gehe.). Ob als Feststellung oder als Aufruf zum Dialog: Wir verstehen JÁDU als Angebot für alle, die mehr über ihre Nachbarn erfahren wollen, und auch für diejenigen, die einen unverbrauchten Blick auf ihr eigenes gesellschaftliches Umfeld werfen möchten.

Wir freuen uns mit dem Team in Prag, dass die neue Seite so schick geworden ist!

Schaut auch mal vorbei: https://www.goethe.de/jadu

Content-Umzug von JÁDU
Jetzt frisch und neu: JÁDU

Alexander Fallier
Alexander Fallier
Der Kommunikator - “Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist es, dem anderen auf halbem Wege entgegenzukommen.” (Sir Peter Ustinov) - Alexander Fallier, techn. orient. Dipl. Kaufmann, studierte Wirtschaftswissenschaften in Stuttgart und Hohenheim. Seine Expertise liegt in den Bereichen Online Marketing, Online Geschäftsmodelle und Usability.

Comments are closed.